Retouren & Reklamationen

Wie sende ich einen Artikel innerhalb der 14-Tage-Widerrufsfrist zurück?

Sie genießen bei uns eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren die Sie bei uns im Online Shop gekauft haben. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

Wenn Sie einen Postversandartikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach über die Kontaktseite auf www.wom-outlet.at oder unter order@wom-outlet.at kontaktieren. Nachdem Ihre Retouranfrage bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen per Mail einen Retourenschein und ein Rücksendeetikett zu.

Bei Ihrer Retourenanfrage geben Sie uns bitte die Rechnungsnummer, die Artikelnummer sowie einen Grund an, warum Sie das Produkt retournieren wollen.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall das Porto für Sie!

Wurde das Produkt per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Der Abholungstermin wird dann im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.

Wir sind für Sie da! 

Unsere Kolleginnen & Kollegen im Kundendienst, Lager und Logistik arbeiten hart dafür, Ihren Bedürfnissen nachzukommen und Ihre Bestellungen sowie Anfragen so schnell als möglich zu bedienen!